Ich wünsche dir...

3. Mai 2020 | Ich wünsche dir...
Hallo ihr Lieben,
in diesem Blogeintrag geht es um Wünsche für einen lieben Menschen -
Mal etwas anderes als immer nur „Ich wünsche dir alles Liebe und Gute“. Aber im Grunde sagen die hier gesammelten „Ich wünsche dir“-Sprüche genau das aus - Nur halt irgendwie anders ;-)
Schriftart, Größe, Position, etc. bleiben natürlich Euch überlassen. Gerne dürft Ihr die Sprüche auch verändern oder mit einem Foto kombinieren.
Es handelt sich nur um Anregungen.
Ich wünsche dir, dass du die kleinen Wunder und Überraschungen, die das Leben dir bringt, sehen und annehmen kannst.
Ich wünsche dir, dass du jeden Moment genießen kannst wie ein kleines Wunder!

Ich wünsche dir, dass du immer die Entscheidungen treffen kannst, die dich glücklich machen!

Ich wünsche dir, dass du nie dein Lachen, deine Freude und deine Zuversicht verlierst!

Ich wünsche dir, dass du auch an dunklen Tagen den hellen Glanz des Glücks sehen kannst.

Ich wünsche dir, dass du dir Zeit nehmen kannst für die schönen Momente!

Ich wünsche dir, dass die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume offen lassen.
(Irischer Segenswunsch)

Ich wünsche dir Zeit zum Träumen, Zeit zum Genießen und Zeit zum Glücklichsein!